Lionsclub Wermelskirchen -Wipperfürth
2011 Kalender

Adventskalender 2011

Auch im Jahr 2011 ist wurde ein Adventskalender aufgelegt worden. Dazu wurden von allen Mitgliedern des Clubs Sponsoren angesprochen.

Die ausgesetzten Gewinne haben mindestens einen Wert von ca. 18.-€, ab einer Gewinnhöhe von 250,00 € werden die Sponsoren in einem gesonderten Teil der Kalenderrückseite abgedruckt.

Die Gewinne  haben einen allgemeinen Wert. Einkaufsgutscheine der Werbegemeinschaften der Städte,  Einladungen zu einer Massagesitzungen oder zu einem Restaurantbesuch und viele andere Preise sind zu gewinnen.

Im Kalenderteam waren in diesem Jahr:

Georg Arnusch, Radevormwald,

Jürgen Kaiser, Hückeswagen

Hans Kress, Wipperfürth

Arnolf Schulte, Wermelskirchen,

Dr. Johannes Weidlich, Wipperfürth

Weiter

 

[Home] [Der Club] [Die Adventskalender] [2010 1. Kalender] [2011 Kalender] [Das Plakat 2011] [Flyer PDF] [Kalenderbild] [Sponsoren] [2012 Kalender] [2013 Kalender] [2014 Kalender] [Jumelage] [Presse] [Projekte] [Nachrichten] [In Memoriam] [Impressum]