Lionsclub Wermelskirchen -Wipperfürth
Tor in Hückeswagen

Tor für die Realschule in Hückeswagen

Aus den Mitteln, die mit dem Adventskalender 2012 eingeworben wurden, wurde für die Realschule in Hückeswagen ein stabiles Fußballtor gesponsert. Die Realschule hatte im vergangenen Jahr mit viel Aufwand die Neugestaltung des Schulhofes geplant und durchgeführt. Zum Schluss fehlte noch ein Fußballtor, das sich nicht nur die Schüler, sondern auch die Schülerinnen gewünscht hatten. Unser Club wurde angesprochen und so wurde die Finanzierung des Tores beschlossen und durchgeführt.

Am 1. März 2012 wurde bei einem Presseempfang das robuste Tor aus Aluminium vorgestellt.

Von Links: LF Jürgen Kaiser, Schulleiterin Frau Christiane Klur, LF Walter Dalmus, Katarina, Alfeida, P Dr. Jörn Kohnke, LF Arnolf Schulte und Sophie

Bericht Bergische Morgenpost

Bericht Remscheider Generalanzeiger

Zurück zu dem Nachrichten

[Home] [Der Club] [Die Adventskalender] [2010 1. Kalender] [2011 Kalender] [2012 Kalender] [2013 Kalender] [2014 Kalender] [Jumelage] [Presse] [Projekte] [Nachrichten] [Landtag NRW] [Lionessen] [Kölnwanderung] [Pferdehof] [Tor in Hückeswagen] [Straussenfarm] [Sommerausflug 2011] [Berlin 2011] [In Memoriam] [Impressum]